In 8 Wochen ohne Risiko zu Deinem Ziel

MIT UNSERER EXKLUSIVEN UND EINMALIGEN ERFOLGSGARANTIE TRAINIERST DU BEI UNS OHNE RISIKO. UND DAS 100% INDIVIDUELL UND AUF DEIN GANZ PERSÖNLICHES ZIEL AUSGERICHTET

IN 8 WOCHEN OHNE RISIKO ZU DEINEM ZIEL

MIT UNSERER EXKLUSIVEN UND EINMALIGEN ERFOLGSGARANTIE TRAINIERST DU BEI UNS OHNE RISIKO. UND DAS 100% INDIVIDUELL UND AUF DEIN GANZ PERSÖNLICHES ZIEL AUSGERICHTET

 

WIR SIND ÜBERZEUGT VON DIR.

Du hast ein Ziel? Du bist motiviert es zu erreichen? Wir auch. Lass uns Deine Mission starten – damit Du wieder machen kannst was Du willst. Ganz individuell und nach ausführlicher Anamnese starten wir gemeinsam durch. Mit Garantie!

WAS BRINGT DIR DIE ERFOLGSGARANTIE?

Ganz einfach. Erfolg und Garantie. Erfolg, weil wir gemeinsam Dein individuell definiertes Ziel mit einem entsprechenden Trainingsprogramm in 8 Wochen erreichen werden. Davon sind wir überzeugt. Garantie, weil wir zu unserem Wort stehen. Solltest Du Dein vereinbartes Zeil in der definierten Zeit nicht erreichen, kannst Du ohne weitere Verpflichtungen die Mitgliedschaft kündigen. Oder noch besser: Uns die Chance geben, Dein Training anzupassen und weiter mit Dir an Deinem Erfolg zu arbeiten. Weiterhin ohne Risiko.

WARUM BIETEN WIR DIR DIE ERFOLGSGARANTIE?

Viele Jahre Erfahrung, eine hohe Kompetenz im Team und die Motivation Dich individuell zu unterstützen in Verbindung mit einer fundierten Anamese (inkl. präziser Ermittlung Deines bilologischen Alters) geben uns die Sicherheit für Deinen Erfolg garantieren zu können. Geredet wird viel. Versprochen auch. Wir stehen zu unserem Wort und werden alles daran setzen, Dich zu Deinem Ziel zu bringen.

DER 8-WOCHEN ABLAUF IM DETAIL

Was kannst Du im Rahmen der Erfolgsgarantie erwarten? Welche Stationen wirst Du durchlaufen und was solltest Du wissen. Du wirst überrascht sein, wie einfach und unkompliziert es ist:

AUSFÜHRLICHE, INDIVIDUELLE BERATUNG

In einem ersten ausführlichen Gespräch beraten wir Dich gerne ganz unverbindlich und zeigen Dir unser Angebot und die Möglichkeiten, die wir Dir anbieten um Dein Ziel zu erreichen. Schließlich soll Dir das Training Spass machen.

MITGLIEDSCHAFT DEFINIEREN UND ABSCHLIESSEN

Um Dich persönlich beraten zu können und gemeinsam an Deinem Ziel zu arbeiten, gilt die Erfolgsgarantie für Mitgliedschaften mit Trainings- /Gesundheitscoaching.

ANAMNESE UND LEISTUNGS
DIAGNOSTIK

Grundlage für ein effektives und zielgerichtetes Training ist eine ausführliche Ermittlung Deiner Körper- /Kraft- und Vitalwerte. Diese werden in einer fundierten Anamnese ermittelt und fließen in die präzise Ermittlung Deines biologischen Alters.

INDIVIDUELLE ZIELDEFINITION FÜR 8 WOCHEN

Auf Basis der Diagnostik, Deiner Lebensumstände und Deiner Erwartungen werden wir gemeinsam ein Ziel definieren, welches Du nach 8 Wochen Training erreicht haben solltest. Unser Versprechen und Basis der Erfolgsgarantie.

DAS TRAINING UND DER SPASS BEGINNT

Jetzt geht es los. Dein Training nach dem für Dich erstellten Trainingsplan beginnt. Mindestens 2 Einheiten pro Woche mit abwechslungsreichem Programm – perfekt zugeschnitten auf Dein definiertes Ziel.

REGELMÄSSIGE KONTROLLE DES TRAININGSERFOLGS

Dein Coach hält Dich regelmäßig über Deine Traningserfolge auf dem Laufenden und Ihr habt gemeinsam im Blick, ob Du auf dem richtigen Weg bist, oder ob Dein Planangepasst werden sollte um Dein Ziel maximal effizient zu erreichen.

NACH 8 WOCHEN AUSFÜHRLICHES GESPRÄCH UND AUSWERTUNG

Nach 8 Wochen treffen wir uns zu einem ausführlichen Termin. Wir checken noch einmal Deine Werte und schauen gemeinsam ob Du Dein Ziel erreicht hast. Im Rahmen des Gesprächs zeigen wir Dir zudem auf, wie es nach den ersten Wochen weiter gehen kann. Auf Basis der Auswertung der ersten 8 Wochen können wir nun noch präziser und individueller agieren.

UND WIE GEHT ES WEITER?

DU HAST DEIN ERSTES ZIEL ERREICHT

Nach Erreichen des ersten Teilziels wird das nächste 8 Wochen Teilziel festgelegt. Immer in enger Abstimmung zwischen Dir und Deinem Coach – und natürlich unter Berücksichtigung Deiner persönlichen Körperwerte. So hast Du die stetige Kontrolle über Deinen Erfolg und wir erkennen gemeinsam ob und wie wir Dein Training ggf. anpassen müssen um Dein nächstes Ziel zu erreichen oder Deinen für Dich optimalen Status zu halten.

 

DU HAST DEIN ZIEL NOCH NICHT GANZ ERREICHT

Natürlich reagiert jeder Mensch anders auf jede Person auf Trainingsimpulse. Solltest Du Dein Ziel nicht erreicht haben, bieten wir Dir an, das Garantieversprechen zu erneuern und mit den individuellen Erfahrungen aus Deinen ersten Trainingswochen Deinen Plan zu justieren. In einem persönlichen Gespräch gehen wir dabei auf Dein Training, Deine Körperwerte und Deine Ziele ein. Auch Faktoren außerhalb Deines Trainings werden dabei besprochen. So ist gewährleistet, dass wir gemeinsam alles dafür tun, stetig an Deinem Erfolg zu arbeiten. Bei nicht erreichen Deines mit uns definierten Ziels kannst Du die Mitgliedschaft alternativ sofort beenden. Ohne weitere Verpflichtungen. Voraussetzung ist, dass Du Dich an den gemeinsam erstellten Trainingsplan gehalten hast.

Logo Sportpark Hilden

Mo – Fr: 08:00 – 23:00 Uhr
Sa: 08:00 – 21:00 Uhr
So/Feiertage: 08:00 – 21:00 Uhr

Kleinhülsen 17
40721 Hilden

Anfahrtsbeschreibung >

Tel. +49 2103 – 95 800

Termin vereinbaren >

Logo Sportpark Landwehr

Mo – Fr: 07:30 – 23:00 Uhr
Sa: 07:30 – 21:00 Uhr
So/Feiertage: 07:30 – 22:00 Uhr

Landwehr 11
42697 Solingen

Anfahrtsbeschreibung >

Tel. +49 212 – 26 20 00

Termin vereinbaren >

Logo Sportpark Mönchengladbach

Mo – Fr: 08:00 – 22:30 Uhr
Sa: 09:00 – 21:00 Uhr
So/Feiertage: 09:00 – 21:00 Uhr

An den Holter Sportstätten 1
41069 Mönchengladbach

Anfahrtsbeschreibung >

Tel. +49 2161 – 35 39 70

Termin vereinbaren >